Surtronic Nachrichten

Surtronic liefert Displays für ein großes RTPI-Projekt an die Stadt Trondheim, Norwegen

FARA

Surtronic hat den Auftrag für die Planung und Lieferung von 331 Fahrgastinformationsdisplays an FARA in Trondheim (Norwegen) gewonnen. Im ersten Quartal von 2019 wird Surtronic 331 RTPI-Anzeigen (Real Time Passenger Information) an FARA, ein führendes Unternehmen im Bereich des öffentlichen Verkehrs, liefern. FARA entschied sich für Surtronic aufgrund unserer hervorragenden Erfolgsbilanz, Produktkenntnis und bewährten Qualität.

Die Displays werden von FARA in Trondheim im Rahmen eines größeren Projekts installiert, das FARA zusammen mit AtB gewonnen hat. AtB ist ein Mobilitätsunternehmen, das in Trøndelag für die Bereitstellung öffentlicher Verkehrsmittel verantwortlich ist.

Surtronic wird 266 TFT-Displays und 65 doppelseitige 4-Zeilen-LED-Displays planen, liefern und entwickeln. Alle Displays werden in neuen Bushaltestellen montiert. Das gesamte Projekt wird voraussichtlich zum Sommer 2019 abgeschlossen sein.

 

Der ÖPNV der Zukunft: Eine Zusammenfassung unsere Markterkenntnisse

Market insight

Der heutige ÖPNV steht vor tiefgreifenden Veränderungen und groβen Herausforderungen, wie z.B. der Urbanisierung und dem Klimawandel, dem Internet der Dinge und dem Aufstieg von Smart Cities.

Surtronic ist davon überzeugt, dass intelligente Fahrgastinformationslösungen eine Schlüsselkomponente für ein zukunftssicheres öffentliches Verkehrssystem darstellen.

Welche gesellschaftlichen Entwicklungen wirken sich auf den öffentlichen Verkehr aus? Was ist die Zukunft der lokale Bushaltestellen? Und wie bleibt Surtronic auf dem Laufenden? Lesen Sie es in der Zusammenfassung unserer Markterkenntnisse.

Surat Municipal Corporation erhält 3 Auszeichnungen für urbane Mobilität

Surat Municipal Corporation wins 3 awards

Die Surat Municipal Corporation (SMC) hat auf der 11. Urban Mobility India Conference in Nagpur, Indien, drei Auszeichnungen erhalten, die vom Ministerium für Wohnungswesen und städtische Angelegenheiten verliehen wurden. SMC war der große Gewinner aus 72 Nominierungen und wurde in 3 von insgesamt 7 Kategorien ausgezeichnet. Die drei Auszeichnungen sind:

  • Bestes integriertes Nahverkehrsprojekt
  • Beste intelligente öffentliche Verkehrsdienste
  • Anerkennungswerte Stadt in der UT-Initiative

Das ausgezeichnete Intelligent Transport Management System (ITMS) in Surat wurde von ARS Traffic & Transport Technology India und Surtronic implementiert und wird derzeit auch von uns betrieben. 17 Jahre Erfahrung auf dem indischen Markt ermöglichten es ARS T&TT India und Surtronic, ein ITMS zu entwickeln, das die von der SMC vorgeschlagenen Anforderungen übertraf und nun mit 3 Preisen ausgezeichnet wurde.

Herzlichen Glückwunsch an die Surat Municipal Corporation zum großen Gewinn.

 
Die Auszeichnung wurde von Dr. R. Pandya, stellvertretender städtischer Kommissar - SMC entgegengenommen und vom Bürgermeister der Nagpur Municipal Corporation während der jährlichen Konferenz für städtische Mobilität in Indien (UMI), verliehen. 

Surtronic liefert, installiert und wartet 12 R-net RTPI-Displays in Hoofddorp

R-net Bushaltestellen

Im März 2019 wird Surtronic in Hoofddorp, einer Stadt in der niederländischen Gemeinde Haarlemmermeer, 12 R-net-Echtzeitdatendisplays für Fahrgastinformationen (RTPI) installieren. Die Wartung und Verwaltung der Displays wird für die nächsten 10 Jahre von Surtronic durchgeführt.

Die R-net-RTPI-Displays (Echtzeit-Fahrgastinformationen) werden an Bushaltestellen entlang der R-net-Buslinien platziert. Das R-net ist eine Initiative zwischen drei kooperierenden Provinzen in den Niederlanden und den Ballungsräumen Rotterdam, Den Haag und Amsterdam. Das Ziel dieser Initiative ist es, in diesen Bereichen einen zuverlässigen und qualitativ hochwertigen öffentlichen Verkehr zu gewährleisten. Im Marz 2019 werden ausgewählte Bushaltestellen in der Region Haarlemmermeer zu neuen Premium-Haltestellen ausgebaut. Hierfür arbeiten die Gemeinde und Surtronic eng zusammen. 

Auf diesen hochwertigen Displays werden den Pendlern die Abfahrtszeiten der Busse in Echtzeit angezeigt. Surtronic liefert nicht nur die Displays, sondern in Zusammenarbeit mit der Muttergesellschaft ARS Traffic & Transport Technology, auch das komplette System inklusive Server ung Wartung für die nächsten 10 Jahre. Durch die Verwendung der RTPI-Displays gewährleistet Surtronic, dass die Bushaltestellen den Fahrgästen dynamische und aktuelle Reiseinformationen zur Verfügung stellen.

Surtronic ist umgezogen

Warehouse

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass unser Team am 1. Mai 2018 an einen neuen Standort umgezogen ist. Nach 12,5 Jahren an unserem vorherigen Sitz war es Zeit für uns, an einen brandneuen Standort zu ziehen, der unser Wachstums- und Innovationsstreben unterstützen wird. 


Um uns mehr auf die zentralen Aufgaben unserer verschiedenen Abteilungen zu konzentrieren, sind wir an zwei verscheidene Standorte umgezogen. Wir verfügen nun über einen Haptsitz sowie über einen Standort für Betrieb und Lager. Beide Geschäftsräume sind weniger als 2 Kilometer voneinander entfernt.

Unsere neuen Standorte sind:
Hauptsitz: Wegalaan 20, 2132 JC Hoofddorp
Betrieb und Lager: Parellaan 10, 2132 WS Hoofddorp
Unsere allgemeinen Kontaktdaten bleiben unverändert: +31 (0)23 542 00 20 und info@surtronic.nl.


Zörgen Sie nicht, uns bei Fragen zu unserem Umzug zu kontaktieren. Wir freuen uns, Sie an unseren neuen Standorten begrüßen zu dürfen.