Kundendienst
Our Service
Bei Surtronic sind die Kunden im Herzen unseres Handelns. Daher sind wir der Meinung, dass Service und Support genauso wichtig sind wie die Technologie, die Ihre Produkte antreibt. Surtronic verfügt über ein eigenes hochqualifiziertes Team von Service-Ingenieuren, die über das Fachwissen und die Erfahrung verfügen, um sicherzustellen, dass Ihre Produkte komplett funktionsfähig blieben. Wir haben einen vorbeugenden Service-Ansatz: Wir führen Fernüberwachungen unserer Systeme durch und leiten Upgrades und Reparaturen ferngesteuert oder vor ort ein, bevor ein operatives Problem aufritt. Bei einer Störung können unsere hervorragend geschulten Servicetechniker schnell vor Ort eingesetzt werden. Zusätzlich zu unseren internen Ingenieuren arbeiten wir für Kunden im Ausland mit einem Netzwerk von geschulten Servicepartnern zusammen.
Wenn Sie ein Surtronic-Kunde sind und Probleme mit Ihrem Display oder System haben, füllen Sie bitte das untenstehende Serviceformular aus. Ein Mitarbeiter unseren Kundendienstes wird Ihre Anfrage innerhalb von 48 Stunden beantworten.